minalux wedding photography | intuitive Hochzeitsfotografie in Hamburg & Berlin | Logo icon jewel prisma

Kontaktaufnahme

Schickt mir Post!

Ihr habt vor zu heiraten, euch gefällt meine Arbeit und ihr möchtet mich buchen? Oder erstmal ein individuelles Angebot einzuholen und euch beraten lassen? Dann schreibt mir über das Kontaktformular und hinterlasst eure Kontaktdaten. Ich melde mich schnellstmöglich zurück, um dann entweder einen individuellen Termin abzumachen oder Details zu besprechen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Schreibt mir entweder über das Kontaktformular oder direkt eine E-Mail an:

 

ja@minalux.de

Luftballon pink – minalux wedding photography | intuitive Hochzeitsfotografie in Berlin und Hamburg von Mina Esfandiari

minalux wedding photography | intuitive Hochzeitsfotografie in Hamburg & Berlin | Logo icon jewel prisma

stories

Brautpaar – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Vom Getting Ready über die Trauungszeremonie bis zur Hochzeitsfeier – die schönsten Hochzeitsgeschichten.

service

Pferdekutsche – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Hier erfährst du Details zu meinen fotografischen Leistungen und Ideen für die Gestaltung eurer Hochzeitsreportage.

minalux

Sektempfang – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Mina – das bin ich, Lux – das Licht. Lerne mich und meine Herangehensweise in der Fotografie kennen.


Mina Esfandiari Photography Instagram
Mina Esfandiari Photography Logo, Portrait | Event | Corporate