minalux wedding photography | intuitive Hochzeitsfotografie in Hamburg & Berlin | Logo icon jewel prisma

meine leistungen für euch

Intuitive Hochzeitsreportagen

Ich möchte mit meiner Fotografie die Stimmung eures Hochzeitstages mit meiner Kamera einfangen – damit dieses bedeutsame Fest nicht einfach so für immer an euch vorbeirauscht – für die Zeit, wenn ihr als weißhaarige Großmütter und Großväter im Schaukelstuhl sitzt und die Momente dieses wichtigen Ereignisses wieder zum Leben erwecken lassen könnt und dabei denkt:

„Wow, waren wir damals flexibel auf dem Tanzparkett“…

Ich sehe mich als journalistische Hochzeitsfotografin – mitten im Geschehen und dennoch dezent auf Zehenspitzen trippelnd, nicht zu sehr in die Situation eingreifend. Ebenso arbeite ich am liebsten mit dem vorhandenen Licht und dirigiere so wenig wie möglich, um ein authentisches Bild eurer Hochzeit zu zeichnen. Natürlich gebe ich dennoch gerne ein paar Anweisungen, wenn es um das Paarshooting oder die Gruppenbilder geht, wobei ich auch hier gemerkt habe, dass die schönsten, ehrlichsten Fotografien immer aus dem Moment heraus entstehen.

Ihr dürft also einfach ihr selbst sein.

Um als Fotografin den Zauber einer Hochzeit wahrhaftig einfangen zu können, empfehle ich, euch idealerweise den ganzen Tag von mir begleiten zu lassen: Von den Vorbereitungen, über die Zeremonie und das Festmahl – bis hin zur Party. Das hat nicht nur den Vorteil, dass es abwechslungsreichere Motive gibt, sondern auch, dass ich mehr Möglichkeit habe, mit der Situation zu verschmelzen und dann weder von euch noch von den Gästen als Fremdkörper wahrgenommen werde.

Frei nach dem Motto – Gut Ding will Weile haben.

Wenn ihr das Gefühl habt, das mit uns könnte etwas werden, dann sendet mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht mit die ersten Details zu eurer Hochzeit. Nach dem Check der Verfügbarkeit, melde ich mich dann gerne bei euch mit einem individuellen Angebot und um einen Termin zum persönlichen Kennenlernen oder zum Skypen abzumachen. Ich arbeite vorwiegend in Berlin und Hamburg, freue mich aber auch über Anfragen zu internationalen Orten – also, bucht mich gerne für eure Karibikhochzeit ;)


Ich würde mich sehr freuen, euch an eurem Hochzeitstag mit meiner Kamera zu begleiten.


Herzlichst,


Eure Mina

Mein Angebot an euch ist:

  • Beratungsgespräch live in Hamburg/Berlin oder per Telefon/Skype
  • Sorgfältige Vorbereitung: Locationcheck; Wenn gewünscht Absprache mit Trauredner*in/Trauzeugen*innen für optimale Fotomotive
  • Die fotografische Begleitung eurer kompletten Hochzeit vom Getting-Ready über alle relevanten Punkte des Tages bis hin zur Party

  • Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft
 und ein ausgedehntes Paarshooting am Tag der Hochzeit

  • USB Stick und passwortgeschützte Online-Galerie mit einer hochwertig bearbeiteten von mir kuratierten Auswahl mit allen wichtigen Momenten des Tages, die im Fluss sind und eine Geschichte erzählen. Hochauflösende JPGs inklusive uneingeschränkter Nutzungsrechte für private Zwecke.
  • zusätzliche Wünsche wie Photobooth, Sofortbildkamera-Verleih, Hochzeitsalben, Prints gerne auf Anfrage
minalux wedding photography | intuitive Hochzeitsfotografie in Hamburg & Berlin | Logo icon jewel prisma


stories

Brautpaar – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Vom Getting Ready über die Trauungszeremonie bis zur Hochzeitsfeier – die schönsten Hochzeitsgeschichten.

minalux

Sektempfang – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Mina – das bin ich, Lux – das Licht. Lerne mich und meine Herangehensweise in der Fotografie kennen.

kontakt

Kontakt – minalux | Intuitive Hochzeitsfotografie von Mina Esfandiari

Habt ihr das Gefühl, wir könnten gut miteinander auskommen? Dann haut in die Tasten und hinterlasst mir eine Nachricht.


Mina Esfandiari Photography Instagram
Mina Esfandiari Photography Facebook
Mina Esfandiari Photography Logo, Portrait | Event | Corporate